2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-von-nico am 20.08.2011, 11:13 Uhr

Frage an alle mit Kiddy Board

Kann man da überhaupt noch laufen????
Bei den Bildern, die ich mir angesehen habe, stellte sich mir diese Frage, denn es sieht dann so eng aus, dass ich nicht wüsste, wo meine Füße noch Platz haben sollten

Bin halt am Überlegen, och ich mir so eins anschaffen soll. Geschwisterwagen würde sich definitiv nicht mehr lohnen, aber lange Strecken würde mein Großer sicher auch nicht komplett schaffen.

Also Frage an euch? Kann man da noch normal treten? Behindert es euch gelegentlich beim Laufen?
Gäbe es sonst noch irgendwelche Alternativen, wenn kein Kiddy Board und kein Geschwisterwagen?

LG
Sarah

 
5 Antworten:

Re: Frage an alle mit Kiddy Board

Antwort von Slavonka86 am 20.08.2011, 16:27 Uhr

Ich habe eins, da meine Tochter seit sie 14 Monate alt ist, nicht mehr im Kinderwagen sitzen will...!!! Aber leider möchte sie auch auf dem Kiddyboard nicht stehen, sondern komplett selber laufen...!!! Selbst wenn wir 3-4 Stunden unterwegs sind in der Stadt oder so...sie ist jetzt 19 Monate alt und unser kleiner 7,5 Monate...!!!
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Geschwisterwagen gar nicht erst zugelegt, aber ich dachte, da sie ja bei der Geburt des kleinen gerade mal 11 Monate alt war, dass ich den sicher noch ne ganze Weile gebrauchen werde...aber Pustekuchen...!!! Außer wenn wir irgendwo über die Straße gehen, dann MUSS sie halt kurz aufs Kiddyboard...!!!!
Aber trotzdem finde ich es empfehlenswert...bei uns ist es bisher einmal vorgekommen, dass sie nach 2 Stunden nicht mehr laufen wollte, und dann hat sie sich darauf gestellt...war echt geschickt...!!!
LG



Re: Frage an alle mit Kiddy Board

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 20.08.2011, 18:13 Uhr

Hi, ich habe mir diesen beisitz gekauft, klickt man neben den Kinderwagen und fertig.

Finden meine Kids auch besser wie ein Board, das schlägt ja doch ziemlich in den Rücken, finde ich.

LG Bianca



Re: Frage an alle mit Kiddy Board

Antwort von J2727 am 26.08.2011, 19:35 Uhr

meine Nachbarn haben so eins. die grosse tochter war, wie die kleine zur Welt kam, 17 Monate. sie hatten zwar einen zwillingswagen, sind aber auch oft nur mit einem normalem kinderwagen + Kiddy Board gefahren. ich hab's ausprobiert und kann sagen, ja, man kann eigentlich ganz normal gehen.



Re: Frage an alle mit Kiddy Board

Antwort von Helge am 26.08.2011, 22:19 Uhr

Hallo,
wir haben auch eines und es stimmt tatsächlich, dass du deinen Gang etwas umstellen musst... wir sind jeden Tag mit dem Kinderwagen unterwegs und mittlerweile schiebe ich, wenn ich nicht gerade im Gelände bin, den Wagen seitlich gehend mit einer Hand.
Ein weiterer Nachteil ist auch, dass das Kurven-und rückwärtsfahren nicht unbedingt leicht ist.
Trotz allem würde ich mir aber wieder eines zulegen, weil mein großer tatsächlich sehr gerne darauf steht und mitfährt und ich es persönlich praktischer finde als einen Zwillingswagen.
LG



Re: Frage an alle mit Kiddy Board

Antwort von biggi123 am 29.08.2011, 20:15 Uhr

Also ich kann es nur empfehlen.
Es ist natürlich ein bißchen enger beim Kinderwagenschieben als ohne, aber es geht. Selbst mein 2m großer Mann kommt mit seiner Beinlänge damit zurecht. Auch schlechte Wege sind kein Problem.
Meine Große will allerdings nicht die ganze Zeit darauf stehen. Oftmals will sie lieber selber laufen. Dann sind wir natürlich im Schneckentempo unterwegs.
Alternativ gibt es noch so einen Beiwagen und so ein Brett über der Liegefläche, habe damit aber keine Erfahrung.

LG



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

An welchen Buggy passt ein kiddy board?

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt... Für meinen Grossen hatte ich einen Moon Kiss gekauft. Nun soll die Kleine in den Buggy, aber es passt kein Kiddy board an den Kiss! Ohne Kiddy board gehst bei uns leider noch nicht. Nun bin ich auf der Suche nach ...

von Daria1987 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddy Board

Kiddy Board

wer kennt sich aus? ich möchte nun den Geschwisterwagen stehen lassen und auf Kiddy Board umsteigen (gebraucht, deshalb habe ich mich auch noch nicht im fachmarkt beraten lassen)weiß aber nicht welches gut ist. Das was man ja überall sieht ist von Lascal. Kann man das überall ...

von fantasypucki 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddy Board

Geschwisterwagen oder Kiddy Board???

Hallo, ich habe zwar noch Zeit (ET Mitte August), aber ich mache mir schon Gedanken, weil ich eventl. bei ebay kaufen will und da frühzeitig schauen will. (Könnte ja ein Schnäppchen dabei sein ). Also meine Tochter ist bis dahin knapp 25 ...

von Luisa07 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddy Board

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

von MattiNr3 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddy Board

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.