Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mäusemummy am 15.11.2005, 12:28 Uhrzurück

Frage an alle, brauche Rat!

Hallo ihr Lieben!

Ich brauch mal euren Rat! Meine Tochter ist 14 Monate und wir bekommen im Juli unser 2. Baby. Kann man Kinder in dem Alter auf ein Geschwisterchen vorbereiten? Was glaubt ihr wie sie es aufnehmen wird? Ich habe gleich zwei Paar Großeltern die mir behilflich sind, deshalb habe ich es auch so früh gewagt ;) Was meint ihr, kann ich nach der Geburt die Kleine mal abgeben ohne dass sie auf das Baby eifersüchtig wird weil es bei Mama bleiben darf?

Vielen Dank für Eure Antworten, bin sehr gespannt
LG Sofia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum