Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwergi1 am 26.01.2005, 10:37 Uhrzurück

Re: Frage an Zwergi1 und an alle wegen hochbett

Also wir haben ein Hochbett gefunden, das auch nur halbhoch ist und mit einer richtigen Stiege (nicht Leiter) begehbar ist. Im rechten Winkel dazu ist ein 2. Bett unten angebracht (oder wenn man will auch direkt darunter) Allerdings werden wir unser Baby anfangs noch im Stubenwagen bei uns im Zimmer schlafen lassen, da wird unser Großer noch im Gitterbett schlafen. Später werden wir den Großen ins untere Bett (mit Absicherung) legen, und das Baby ins Gitterbett. Und wenn das Kleine dann auch im großen Bett schlafen kann, wird es unten liegen, und unser Großer dann oben (auch mit Absicherung). Das hat den Sinn, dass wir das Kinderzimmer dann nicht nochmal umgestalten müssen, wenn die Beiden etwas älter sind.

lg,
zwergi1

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum