2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987 am 29.05.2010, 12:20 Uhr

Flaschenfrage

Hallo ihr lieben!

Habt ihr die Flaschen von euren Grossen für das Baby genommen?
Hab da jetzt schon soooo viel Meinungen gehört.
Bin nun total unsicher, wie man das handhabt!

Danke für eure Antworten!

 
7 Antworten:

Re: Flaschenfrage

Antwort von Babsera am 29.05.2010, 12:39 Uhr

Hallo,
also ich hab die Flaschen von der Großen für den Kleinen wieder genommen. Nur halt neue Sauger, das is was was meiner Meinung nach gebraucht gar net geht!!



Re: Flaschenfrage

Antwort von knuffelbär am 29.05.2010, 13:13 Uhr

Flaschen benutze ich wenn dann hauptsächlich zum abpumpen, da gehen die natürlich noch (sind ja eh kaum gebraucht) nur Sauger und Schnullis soll man ja eh etwa nach 6 Monaten auswechseln, die sind natürlich neu.

Was ich auch neu kaufe werden Schuhe sein, da ich nichts davon halte Schuhe gebraucht zu nehmen, denn ein Schuh passt sich dem Fuss des trägers an, entsprechend sind gebrauchte Schuhe ganz arg schädlich für Füße, auch wenn sie nur der große Bruder an hatte. Mein Sohn hat immer nur ein paar passende Schuhe zur Zeit und so werde ich es beid er Kleinen auch halten, das einzige was ich weiter gebe sind Gummistifel, die sind eh nicht gut, werden eh so selten wie Möglich angezogen, dann tuns die auch für 2 Kinder.



Re: Flaschenfrage

Antwort von Princess01 am 30.05.2010, 20:05 Uhr

Nein! Dazwischen liegen 5 Jahre und die Nuk Flaschen kosten nun nicht die Welt. Wir kaufen sowas neu, genauso wie Nuckel.
Wenn es aber Glas ist oder welche zum abpumpen, das schau wie sie aussehen und kauf ggf neue Sauger.



Re: Flaschenfrage

Antwort von carry2 am 30.05.2010, 20:47 Uhr

Ich benutze für den Kleinen die Flaschen vom Großen. Nur die Sauger sind neu.
LG



@knuffelbär wg Schuhe

Antwort von carry2 am 30.05.2010, 20:52 Uhr

Im Prinzip gebe ich dir völlig recht. Ich habe jetzt aber schon einige Schuhe vom Großen wo die Sohle wie neu ist. Diese Schuhe nehme ich für den Kleinen wieder her. Ich tausche lediglich die Einlage (bei Markenschuhen meist nachkaufbar) aus. Außerdem lasse ich die Schuhe von einem orthopädischem Schuhmacher anschauen und er bestätigt mir wenn ich sie ohne Bedenken wieder verwenden kann.
LG



Re: Flaschenfrage

Antwort von 3wunschkinder am 31.05.2010, 11:56 Uhr

Hey

ich habe auch bei meinem sohn die flaschen von meiner ersten maus genommen,allerdings nur die glasflaschen und ich habe die sauger ausgetauscht!



Re: Flaschenfrage

Antwort von paul+rike am 01.06.2010, 13:15 Uhr

ja, ich habe nur neue Sauger gekauft. demnächst bekommt Rémy die Trinlhülle (sind bestellt) dann bekommt Baby seine Flaschen mit neuen Sauger. sie sind top.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.