2 unter 2

Forum 2 unter 2

find so schön .. könnt heulen ... erstes krabbeln

Thema: find so schön .. könnt heulen ... erstes krabbeln

... habe mir gerade die haare gewaschen udn stand im flur (einzige zimmer mit teppich) vorm risenspiegel und wollte mir haare kämen und mein kleinn habe ich mit in den flur gesetzt, weil auch der hund da war usw. .... plötzlich krabbelt mein kleiner kinder mir lang ... tja sagen manche .. klar babys krabbeln .... aber es gibt nur ein allererstes mal .. bin so stolz .. zumal er sonst nie versucht hat zu krabbeln, sondern immer gleich hochziehen von sitzen ins stehen und laufen ... jetzt kabbelt er den flur hoch und runter ... weil unser hund sich immer wieder ans andere ende setzt ... bin so glücklich .. tja aber als bald "großer bruder" muss man ja so was können ;-)

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, wie alt ist den der baldige "große Bruder"? Und wann kommt sein Gewischterchen? lg katrin

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 08:08