Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 26.03.2007, 13:29 Uhrzurück

Re: Fertig mit den nerven

hallo!
mein mann hilft zwar zu hause mit, wenn er kann, aber ich kann echt gut nachvollziehen, wie es dir geht - ich war in letzter zeit auch ziemlich ausgepowert. die tipps mit schokolade und co helfen leider nur sehr kurzfristig, letztlich belastet das den körper und nimmt dir dann noch mehr kraft.
ich hab mir heute ein fitnessstudio mit kinderbetreuung angesehen. habe da ein probetraining gemacht und die kinder haben den kids-club ausprobiert. hat bestens geklappt und ich werd mich anmelden. tut einfach gut, mal ein bis zwei stunden für sich zu haben. kann ich nur empfehlen. wenn die kinder das auf dauer nicht mitmachen mit der kinderbetreuung, nehm ich mir die zeit abends - zweimal pro woche muss mein mann dann eben alleine klakommen. wann ist deiner denn zu hause? zwischen sieben und acht sind unsere kinder in den betten und mein mann kann dann noch seinen kram machen oder eben auch mal playstation spielen - ich bin aber raus und hab mal nicht bügelwäsche und co vor den augen ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum