Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ergoteuse am 20.02.2015, 12:45 Uhrzurück

Re: Familienplanung

Nachdem Nummer 1 echt ein Anfängerkind ist (inkl. einfacher Schwangerschaft und Geburt) war klar, dass wir ein zweites gerne nehmen würden. Aufgrund meines Alters haben wir aber ein "Übungszeitfenster" von zwei Jahren festgelegt. Dass es so schnell klappt war dann doch überraschend. Zwischen der Großen und Nummer 2 werden 16 Monate liegen, wenn das Kleine im September kommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ergoteuse   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.

Darf ich euch fragen ob eure Familienplanung schon abgeschlossen ist oder ob ihr noch mehr Kinder haben wollt. Wir haben 4 und ich könnte mir später noch zwei Nachzügler vorstellen. Ich dachte eigentlich auch das die Familienplanung ...

KiarasMum08   30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum