Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goodstone am 22.11.2006, 21:57 Uhrzurück

Familienbett

Hi!
Ich hätte eine Frage an euch! Wir wünschen uns ein 2.Kind; unser Sohn ist jetzt 13 Monate und schläft bei uns im Bett. Auf meiner Seite, meist im Babybalkon. Wenn er durstig ist kommt er zu mir gekrochen. Das klappt super, oft werd ich gar nicht richtig wach. Jetzt mache ich mir so meine Gedanken, wie das wäre mit 2 Kindern. Dazu kommt, dass die räumliche Aufteilung in unserem Haus ein bisschen ungünstig ist und das KIZI im anderen Stockwerk ist. Ich will ihn nicht so weit weg haben und ausquartieren wenn ein Baby kommt, das fände ich unfair ihm gegenüber.
Wie habt ihr die Schlafsituation geregelt?
Danke für eure Berichte
BAbette

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum