Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Joshua am 30.04.2008, 16:15 Uhrzurück

Re: Falsch gefragt!: Wie!

Meine beiden (Junge 3 und Mädchen 20 Monate) teilen sich auch schon immer ein Zimmer.

Beiden gefällt es so ganz gut und keiner kriegt mit, wenn der andere mal wach wird. Nur das einschlafen war mal ne zeitlang ein Problem, jetzt geht einer nach dem andern ins Bett und seitdem ist das Problem weg.

Mein Großer wird später mal ein Zimmer ganz unten bekommen, im Moment wäre mir das allerdings zu stressig, nachts dann nach unten laufen zu müssen, wenn etwas ist. Da ist das Zimmer nebenan schon besser.

Wenn beide morgens wachwerden, spielen sie zusammen, ich denke keiner von beiden vermisst ein eigenes Zimmer.

Ich musste mir damals auch einige Jahr ein Zimmer mit meinem kleinen Bruder teilen und muss sagen, es war toll !!!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum