Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 28.04.2008, 8:41 Uhrzurück

Re: Falsch gefragt!: Wie!

Gar nicht, ich finds nicht gut, wenn sich Kinder ein Kinderzimmer teilen müssen und ich denke, wenn deine Kids nicht durchschlafen, ist es noch schwierige.Ich kann mir gut vorstellen, das die sich gegenseitig dann wachmachen.
Ein weiterer Punkt in deiner Konstellation wäre für mich das du ein Pärchen hast. Auch wenn sie noch klein sind, für mich undenkbar.
Gut wenn es nicht anders machbar ist, aber wenns vermeidbar ist, ich kenne eure Wohnsituation nicht, würd ich es nicht tun.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum