Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knotho am 05.10.2007, 21:47 Uhrzurück

Re: Fahrradanhänger

Auf die Sicherheit sollte man achten und dabei nicht an der falschen Stelle sparen. Bei Stiftung Warentest wurden unter dem Stichwort "Fahradanhänger für Kinder: Kinderkutschen" Fahrradanhänger getestet. Durchaus lesenswert! Wir haben uns damals für einen Croozer 535 entschieden, welcher sich preislich im Mittelfeld einordnet. Er ist aber definitiv empfehlenswert! Man kann sogar zusätzlich eine Babyschale einbauen. Aber da empfehle ich die Beratung im Fachgeschäft und auch die Probefahrt, bzw. einfach mal das Objekt der Begierde ausleihen und testen. Aber Achtung: Auch an einen Fahrradanhänger muss sich ein Kind erstmal gewöhnen!

Liebe Grüße
Der Thomas

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum