Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von rosinentante_01 am 07.12.2009, 21:01 Uhrzurück

Fahrradanhänger

Meine beiden sind 15 Monate auseinander und jetzt 1 1/2 bzw. 1/4 Jahr alt.
Wir haben einen Fahrradanhänger für zwei Kinder, der Große sitzt neben dem Kleinen, der in einer Art Hängematte bequem liegen kann.
Für uns hat es den Vorteil, dass ich den Wagen - gerade jetzt im Winter - komplett verschließen kann und: mit den großen Rädern auch bei Matsch und Schnee überall durch komme.
Die Jungs sehen beide was, sitzen bequem nebeneinander und ab dem Frühjahr können wir dann zu Fuß oder mit dem Rad los ziehen.
Ein weiterer Vorteil gegenüber einem Geschwisterwagen ist der riesen Stauraum den ich habe, gerade wenn ich zum Einkaufen fahre.
Für uns als "Radler" ist das die unserer Meinung nach beste Alternative gewesen. Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert ...
LG
Rosinentante

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum