Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Namens-Fee am 16.03.2011, 12:05 Uhrzurück

Fahrradanhänger - wie Kleinkind sichern?

Hallo,

wir haben einen Fahrradanhänger, älteres Modell Kid Car Comfort mit riesigem Innenraum. Die Babys konnte man wunderbar in der Autoschale darin transportieren, großes Geschwister passt bequem daneben.

Nun passt aber ist unser Jüngster ein Jahr alt - säße er in der Autobabyschale im Anhänger, stießen seine Füße permanent oben gegen die Plane und er hätte keinerlei Sonnenschutz.
Auf der Sitzbank hängt er allerdings wie ein Schluck Wasser, weil die Sitztiefe für ihn natürlich viel zu groß ist (ist eher für große Kinder ausgelegt).
Weber Babyschale ist nur bis 9 kg und für den Moppel ohnehin viiiiiiel zu schmal :-/
Was tun? Habt Ihr eine Idee????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Namens-Fee   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum