2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namens-Fee am 16.03.2011, 12:05 Uhr

Fahrradanhänger - wie Kleinkind sichern?

Hallo,

wir haben einen Fahrradanhänger, älteres Modell Kid Car Comfort mit riesigem Innenraum. Die Babys konnte man wunderbar in der Autoschale darin transportieren, großes Geschwister passt bequem daneben.

Nun passt aber ist unser Jüngster ein Jahr alt - säße er in der Autobabyschale im Anhänger, stießen seine Füße permanent oben gegen die Plane und er hätte keinerlei Sonnenschutz.
Auf der Sitzbank hängt er allerdings wie ein Schluck Wasser, weil die Sitztiefe für ihn natürlich viel zu groß ist (ist eher für große Kinder ausgelegt).
Weber Babyschale ist nur bis 9 kg und für den Moppel ohnehin viiiiiiel zu schmal :-/
Was tun? Habt Ihr eine Idee????

 
2 Antworten:

Re: Fahrradanhänger - wie Kleinkind sichern?

Antwort von Nane86 am 17.03.2011, 12:43 Uhr

Google mal nach einer so genannten Sitzstütze. Sie unterstützt die für die Schale zu groß gewordenen Kinder beim Sitzen im Anhänger. Kostenpunkt so um die 60€...

LG



Re: Fahrradanhänger - wie Kleinkind sichern?

Antwort von Namens-Fee am 18.03.2011, 9:15 Uhr

Danke für den Tipp. So etwas hatte ich gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt weiß ich, wie die Teile heißen ;-)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.