2 unter 2

Forum 2 unter 2

Fahrradanhänger mit Weberschale!

Thema: Fahrradanhänger mit Weberschale!

Hallo und guten Morgen Mädels, wollte mich mal wieder melden, da wir ja jetzt auch 2 unter 2 haben. Haben unsere kleine Eva vor 7 Wochen bekommen. Jetzt überlegen wir natürlich, ob wir uns einen Radanhänger inkl. Weberschale anschaffen sollen. Hat jemand Erfahrung damit und ist diese Weberschale zu empfehlen? Würde mich über Rückmeldungen echt freuen. LG Heidi mit Mats und Eva

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 09:12


Antwort auf diesen Beitrag

hallo erstmal... wir haben auch einen anhänger und lea - die große (20m)-findet es okay (wobei sie lieber im fahrradsitz sitzt). lara - die kleine (jetzt 5m) hält nur kurze strecken durch. aber falls du dir einen weber-sitz kaufen willst,sag doch bescheid. ich habe meinen 3mal benutzt und würde ihn wieder abgeben,da wir im winter jetzt ehe nicht fahren,und im frphjahr kann sie ja schon sitzen. gglg yvonne

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben den chariot anhänger und hatten nicht die weberschale sondern diese art hängematte. mußte mal im laden anchfragen, ich weiß leider nicht mehr wie das teil hieß. wenn du wirklich viel mit dem rad fahren willst oder den hänger teilweise als kiwa später nutzen möchtest, dann kauf dir echt einen guten anhänge rund investier etwas mehr geld. es lohnt sich. wir haben unseren chariot seid april 2003 und benutzen ihn täglich. unser erstes kind fuhr mit ein paar wochen bereits mit (natürlich keine langen strecken) und als sie sitzen konnte natürlich auch mehr. unser 2. kind kam 14 monate nach unserem 1. zur welt und es war mit diesem anhänger echt leicht. mittlerweile kutschiere ich die große jeden morgen zum kindergarten und der der kleine sitzt fröhlich daneben. wir machen radtouren, fahren damit auch viel im urlaub durch die gegend und da wir auch nur ein auto haben, ist der hänger für mich echt unentbehrlich. ach ja, wir hatten nie einen geschwisterwagen und wenn die große mal irgendwann nicht mehr konnte, kam sie einfach mit in den hänger und ich hab das teil als kiwa geschoben. achte auch drauf, das man den hänger ev. zusammen klappen kann, damit er im auto nicht so viel platz weg nimmt.

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 23:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben einen anhänger von Kindercar (www.kindercar.de), mit dem wir vollstens zufrieden sind. Ich würde an dem anhänger auch echt nicht sparen!! Mit der Weberschale habe ich keine erfahrung. Da unser kleiner (jetzt 4 mon.) noch alleine ist, nutzen wir den Maxicosi. Wir haben aber fast die "Hängematte" gekauft. für Kind nr. 2 wird diese wohl dann auch gekauft. habe letztens mit einer Mutter gesprochen, die sehr mit der Hängematte zufrieden ist. Die federt eben sehr gut. Lg, 1374

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 22:40