Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 26.11.2006, 23:58 Uhrzurück

Re: Fahrradanhänger mit Weberschale!

also wir haben den chariot anhänger und hatten nicht die weberschale sondern diese art hängematte. mußte mal im laden anchfragen, ich weiß leider nicht mehr wie das teil hieß. wenn du wirklich viel mit dem rad fahren willst oder den hänger teilweise als kiwa später nutzen möchtest, dann kauf dir echt einen guten anhänge rund investier etwas mehr geld. es lohnt sich.

wir haben unseren chariot seid april 2003 und benutzen ihn täglich. unser erstes kind fuhr mit ein paar wochen bereits mit (natürlich keine langen strecken) und als sie sitzen konnte natürlich auch mehr. unser 2. kind kam 14 monate nach unserem 1. zur welt und es war mit diesem anhänger echt leicht. mittlerweile kutschiere ich die große jeden morgen zum kindergarten und der der kleine sitzt fröhlich daneben. wir machen radtouren, fahren damit auch viel im urlaub durch die gegend und da wir auch nur ein auto haben, ist der hänger für mich echt unentbehrlich.

ach ja, wir hatten nie einen geschwisterwagen und wenn die große mal irgendwann nicht mehr konnte, kam sie einfach mit in den hänger und ich hab das teil als kiwa geschoben.

achte auch drauf, das man den hänger ev. zusammen klappen kann, damit er im auto nicht so viel platz weg nimmt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum