Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von aensky am 17.12.2013, 22:05 Uhrzurück

Re: Fahrradanhänger für zwei

ich habe den croozer kid for2 und habe den kauf bereut.
die große (2) stellt sich ja ab und zu mal hin. nun hängt der stoffboden durch und schleift am Vorderrad. der schöne große Stauraum hinten hat sich aus mir unerklärlichen gründen voll wasser gesogen das von allein nicht abläuft.
wir haben leider keinen trockenen Stellplatz. er steht mit plane abgedeckt im Hof. nun ist das textil voller schimmelflecken.
das buggyrad vorne macht ihn eigentlich wunderbar wendig, blockiert aber seit einer ganzen weile ständig. dann muss man immer rumlaufen und es ausrichten.
würde zu einem günstigeren Modell mit hartschalen-boden raten. ein freund von mir nutzte so einen 4 jahre lang und war sehr zufrieden. da muss man dann aber schauen ob man viel im Straßenverkehr mit dem Fahrrad unterwegs ist. da sind die günstigen modelle oft mangelhaft was die Verkehrssicherheit angeht...
liebe grüße aenske

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fahrradanhänger statt Geschwisterwagen.....

Hallo! Also bis vor 4 Wochen hab ich keinen Geschwisterwagen benötigt. Meine 2 kleinsten sind nur 14 mon auseinander und jetzt 1,5j und 4 mon alt. Nach laaaaangem suchen schauen und überlegen, habe ich mich für den Croozer 3 in 1 entschieden.Buggy, Anhänger und Jogger. Seit 3 ...

goldy   22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fahrradanhänger
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum