Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von greenisland am 14.12.2013, 14:02 Uhrzurück

Re: Fahrradanhänger für zwei

Ich hatte auch immer den croozer im Auge und wir haben seit längerem darauf gespart, nur jetzt beim suchen hab ich erstaunt gesehen, wie viele günstigere Modelle es auch gibt. Wir würden ihn denke ich am meisten als Anhänger nutzen, unsere Große ist bei Ankunft des neuen Babys zwar erst anderthalb, läuft aber jetzt schon ganz gut und ich trag Kinder auch gern im Tuch oder Ergo, deshalb denke ich, wird er als Kinderwagen nicht so häufig zum Einsatz kommen. Zumal so ein Gefährt im ÖPV auch immer schwierig zu verstauen ist...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fahrradanhänger statt Geschwisterwagen.....

Hallo! Also bis vor 4 Wochen hab ich keinen Geschwisterwagen benötigt. Meine 2 kleinsten sind nur 14 mon auseinander und jetzt 1,5j und 4 mon alt. Nach laaaaangem suchen schauen und überlegen, habe ich mich für den Croozer 3 in 1 entschieden.Buggy, Anhänger und Jogger. Seit 3 ...

goldy   22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fahrradanhänger
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum