Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von goldy am 14.12.2013, 12:09 Uhrzurück

Re: Fahrradanhänger für zwei

Wir haben den croozer und für unseren kleinsten die Hängematte mit drin. Eine Hängematte ist besser als eine Weberschale, weil sie Stöße besser abfängt. Meine 2 sind auch nur 14 Mon auseinander und dieser Croozer mit Buggyfunktion hat einen Geschwisterwagen total ersetzt und er ist sooo vielseitig und kann laaange genutzt werden. In der Woche war man ihn am schieben und am WE gings mit allen 5 Kindern rauss zum Kanal und haben lange Radtouren gemacht. Verstauen kann man da ordentlich was und er ist eben sehr leicht. Er ist zwar neu teuer aber zum Frühling kann man ihn auch gebraucht kaufen und wir haben 3 Monate intensiev nach einen gebrauchten gesucht über ebay kleinanzeigen. Gemerkt hab ich einfach, dass dieser wohl am beliebtesten ist und man wirklich sehr schnell sein muss beim kaufen. Unser war gebraucht, aber nur 5 Monate alt, total neuwertig und hat uns dann eben nur 330€ gekostet. Gebrauchte von über 4j gehen sogar noch für 250€ super weg.
Du investierst zwar erstmal viel, aber hinterher bekommste den noch für super Geld weg und du hattest wenigstens ein paar Jahre ein qualität hochwertiges Teil.
Er ist auch nicht schmal, sondern ist einer von den ganz breiten.
An der Kasse passt er zwar nicht durch, aber die Kassiereinnen machen uns immer ganz selbstverständlich das Rondel auf und es gibt keine Probleme.
Wir haben es nicht bereut.
LG Regina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fahrradanhänger statt Geschwisterwagen.....

Hallo! Also bis vor 4 Wochen hab ich keinen Geschwisterwagen benötigt. Meine 2 kleinsten sind nur 14 mon auseinander und jetzt 1,5j und 4 mon alt. Nach laaaaangem suchen schauen und überlegen, habe ich mich für den Croozer 3 in 1 entschieden.Buggy, Anhänger und Jogger. Seit 3 ...

goldy   22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fahrradanhänger
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum