Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von greenisland am 14.12.2013, 1:18 Uhrzurück

Fahrradanhänger für zwei

Wir würden uns gern einen Fahrradanhänger kaufen und da im Sommer das zweite kommt, würde es ja Sinn machen, einen für 2 zu holen. Nun rangieren die Modelle von 100 bis über 400 Euro und ich hab keine Ahnung, was da ein sinnvolles Preis-Leistungsverhältnis ist. Es sollte auf jeden Fall eine Babyliege montierbar sein. Tipps/Erfahrungen dazu?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fahrradanhänger statt Geschwisterwagen.....

Hallo! Also bis vor 4 Wochen hab ich keinen Geschwisterwagen benötigt. Meine 2 kleinsten sind nur 14 mon auseinander und jetzt 1,5j und 4 mon alt. Nach laaaaangem suchen schauen und überlegen, habe ich mich für den Croozer 3 in 1 entschieden.Buggy, Anhänger und Jogger. Seit 3 ...

goldy   22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fahrradanhänger
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum