Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jogi am 09.05.2005, 14:43 Uhrzurück

Re: Evtl. wieder schwanger!!

Hallo Krabbelkäfer,
hui...die Sache ist ja ganz verzwickt.
Ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen, da hilft wohl nur der Gang zum Arzt.
Wenn du deine Menstruation noch nicht hattest ist es aber bestimmt recht unwahrscheinlich. Und die Kondomsache, hm...., ein Lusttropfen reicht völlig aus, dass stimmt.....,
aber alles spekulieren hilft nicht.

Ich kann mir dennoch gut vorstellen, wie es in dir aussieht.
Ich habe 2 Jungs im Alter von 26 und 8 Monaten. Das erste Kind war heißersehnt und geplant. Da wir es leider nicht so einfach mit dem Zwerg hatten, wollten wir nicht so schnell ein 2. Kind.
Doch ist es passiert. Wir hatten eigentlich immer verhütet. Doch an dem Tag, meine Regel war längst fällig und ich spürte schon so ein Ziehen im Unterleib, dachte es könne kein Eisprung mehr kommen,... hat der Storch zugeschlagen.
Ich war fix und alle, habe Tagelang nur geheult.
Doch bin ich heute überglücklich über unseren 2. Sohn.
Auch wenn wir wieder ein schwieriges Kind haben.

Nun ja, ... nun ist uns gestern ein kleiner Unfall passiert. Ich habe zwar auch noch nicht meine Regel wieder, doch haben wir immer(!) verhütet.
Gestern ist aber das Tütchen während des Aktes abgegangen...Toll, Schrei, Oje,.... bin nun auch ein wenig fertig,
hab nämlich in letzter Zeit auch so ein komisches Ziehen im Bauch und komischen Ausfluss....., ich hoffe das sind diesmal Vorboten meiner Menstruation und nicht wieder der Eisprung!

Du siehst also, du stehst nicht alleine da.
Ich möchte dir einfach Mut machen, solltest du wirklich schwanger sein, werdet ihr das auch meistern.
Schau, manche können gar keine Kinder bekommen, so wie ihr auch anfang dachtet,... und nun bekommt ihr vielleicht noch ein Gschenk Gottes.
Versuche dich nicht fertig zu machen, zumal ja auch alles nur Vermutungen sind.

Sei lieb gedrückt
Cindy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum