Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von juchee am 11.02.2008, 9:42 Uhrzurück

Euro Erfahrungen

Hallo,

also ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger... der Strich ist zwar SEHR hell, aber sichtbar...

Meine Tochter Sarah ist jetzt 15 Monate alt. Der Altersunterschied wäre eigentlich perfekt. Sarah wäre somit 2 Jahre, wenn Baby Nr. 2 da ist.

Aber ich habe so einen Schiss!

Wie war es für euch, als er erfahren habt, das ihr nach so kurzer Zeit wieder schwanger seid? Wie hat eure Umwelt reagiert? Wie macht ihr das finanziell? Wie hat das/die erste/n Kind/er "reagiert"? Habt ihr euch die Schwangerschaft mit Kleinkind einfacher/schwerer vorgestellt?
Ach, ich weiß gar nicht was ich alles fragen und wissen will.

Erzählt doch einfach mal eure Erfahrung in der Situation.

Ich bin im Moment etwas durcheinander. Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Danke und viele Grüsse
Manja *diegradegarnichtweißwoihrderkopfsteht*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum