Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jyriell am 23.10.2012, 13:26 Uhrzurück

Re: Eure Meinung!

Wir haben einen ähnlichen Abstand :) Meine beiden sind 22 Monate auseinander. Wir haben es bewusst so gewählt (zumindest ich^^) und hätte gern sogar noch einen kleineren Abstand gehabt.
Klar ist es im moment stressig, aber dafür wird es hinterher viele positiven Seiten haben :) Alleine das Planen von Aktivitäten...
Also bei uns hier in der Gegend ist der Abstand sehr sehr häufig und völlig selbstverständlich. Meine Brüder haben zueinander einen noch geringeren Abstand (15 Monate) und meine Nichten sind auch nur 25 Monate auseinander.
Was daran dumm sein soll, möchte ich mal wissen... Lass dir nichts erzählen. Später werden sie schon sehen, wie praktisch der kleine Alterabstand doch ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum