Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 22.10.2012, 14:22 Uhrzurück

Re: Eure Meinung!

Meine zwei haben einen Abstand von 21 Monaten (geplant) ich war zwar schon ein wenig älter als du, habe aber die Kinder während des Studiums bekommen, wodurch gerade seitens meiner Familie häufiger Fragen kam, in die Richtung "hättest du nicht erst das Studium beenden können?" klar hatten die recht, vielleicht hätte ich es vor dem ersten Kind (auch geplant) auch erst beenden können. Aber ich wollte diese beiden Kinder.
Ich sage nicht das es einfach ist/war aber dennoch schön. Nun wird die Kleine schon bald 3 Jahre und auch ich habe mich durchgeboxt und bin gerade mitten in den Abschlussprüfungen, das ist irre stressig, dann sind die Kinder krank und man muss auf die schnelle einen Babysitter organiesieren um doch die Sprechstunde bei Profs wahrzunehmen oder oder oder

Dennoch würde ich sicher nicht tauschen wollen, ich würde meine Kinder nie hergeben, das sich am Anfang nicht alle gleich freuen hatte nichts mit meinen Kindern zu tun, nun lieben die Verwandten meine zwei abgöttisch, die zurückhaltende Freude war einzig und allein aus Sorge um mich begründet und das ist auch OK. Am Ende haben sie akzeptiert, dass ich das nur mit meinem Mann für uns alleine entscheide.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum