Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 21.10.2012, 11:08 Uhrzurück

Re: Eure Meinung!

Der Große kam im Feb2011 und der Kurze dieses Jahr im Mai, haben also ca. 16 Monate Abstand. Es ist stressig, weil bei uns Hilfe wegbrach und nur eins nach dem anderen an Alltagsproblmen (Waschmaschine defekt usw.) kam. Ich war zwei Tage nach der Geburt wieder auf mich alleine gestellt und wir haben es hinbekommen.
Zum Beispiel lief der Haushalt besser als beim Ersten, weil durch den Großen hatten und mussten wir einen regelten Tagesablauf haben und der Kleine hat sich schnell in den Ablauf "eingeordnet".
Es ist an machen Tagen hart, wenn man keinen hat wo man mal Beide Kids lassen kann um durch zuschnaufen, aber es ist auch super schön. Der Große jetzt 20 Monate "bespaßt" den Kurzen (fast 5 Monate) jetzt immer und kuschelt gern mit ihm
Bei uns waren die Reaktionen positiv, da sowohl in der Familie meines Mannes und in meiner ebenso so ein kleiner Abstand von einigen gewählt worden war, aber selbst wenn sie nicht positiv gewesen wären, mir wäre es egal, ist unser Leben und wir haben damit ja die "Arbeit"


Alles Gute für euch :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum