Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sissimaus90 am 21.10.2012, 8:52 Uhrzurück

Eure Meinung!

Hallo Ihr Lieben

Ich würde gern mal eure Meinung hören, das ermutigt mich vielleicht..
Ich habe eine Tochter, die am 3.11.2012 - 1 Jahr alt wird und bin jetzt wieder in der 5. Woche schwanger. Eigentlich finde ich es schön 2 Kinder zu haben, die nicht weit auseinander sind. War auch so gewollt.Nur muss ich mir jetzt von Familie und Freunden anhören, das es ganz schön dumm wäre.. Wann habt ihr das 2. bekommen? Findet ihr es ok so schnell hintereinander?
Würde mich auf Antworten freuen..

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum