Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von flaschi am 17.12.2010, 13:24 Uhrzurück

eure Meinung

ich habe 2 unter 2, 8 und 22 Monate.
Und versuche feste Mittagsschlafzeiten von 12 bis 14 Uhr und feste Nachtschlafzeiten einzuhalten um auch etwas Zeit ohne Kinder zu haben.
Mein Problem ist grade das sie sich oft gegenseitig vom Einschlafen abhalten bzw. nicht durchschlafen. Die Kleine wird Einschlafgestillt und der Große bekommt eine Milchflasche und einen Schnuller zum Einschlafen.
Heute zum Beispiel bin ich total müde weil die Beiden mich Nachts nicht viel schlafen liesen und auch wieder lange Begleitung beim Mittagsschlaf gebraucht haben. Ich versuche immer das sie zur gleichen Zeit schlafen, damit ich auch mal zur Ruhe komme.
Geht es jemandem ähnlich oder hat vielleicht jemand Ideen wie ich die Situation verbessern könnte?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum