Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 18.09.2005, 21:54 Uhrzurück

Re: Eure Erfahrungen... Geschwisterwagen oder Zwillingsjogger??? m.T.

Hi,

also ich fand nen Geschwisterwagen schwerer zu schieben als nen Zwillingswagen.
Nachdem unser Geschwisterwagen kaputtging, kaufte ich mir billig einen Zwillingsbuggy.

Im Zwillingswagen kann aber das Grosse Kind das Kleine immer ärgern, das is doof.
Aber beide schlafen immer gleichzeitig ca. 1,5 Stunden lang mittags sehr gut im Zwillingswagen, drum mag ich ihn echt gern, obwohl meine Grosse schon 2einviertel ist.

Im Geschäft nehm ich nen normalen Einkaufswagen und lass den Zwillingswagen vorm Laden (ansperren), das geht super!

Am Anfang hatte ich den Kleinen im Tragesack, das war easy so, erst als er schwerer war, haben wir nen Wagenplatz für ihn gebraucht.

Alles Gute, wünscht,
jakobine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum