Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 02.08.2009, 16:28 Uhrzurück

Re: Eure Erahrungen mit sehr kurzem Geschwisterabstand

Es ist anstrengend und es geht hier in erster Linie um DEINE Kräfte.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass dir mehr Zeit (allein aus körperlichen Gründen solltest du wenigstens 6 Monate warten, bis ihr weitermacht, sonst ist die Fehl-und Frühgeburtsgefahr viel höher ). Dein Mann muss das dritte nicht auf die Welt bringen, deswegen würde ich zwar seine Meinung berücksichtigen, mir aber nichts aufbürden, wenn ich mir nicht sicher bin, das SELBST zu wollen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum