Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 23.07.2009, 17:59 Uhrzurück

Re: Eure Erahrungen mit sehr kurzem Geschwisterabstand

Ich habe meien Kids mit 13 Monaten Unterschied bekommen.
Das sehe ich weniger als Problem, wenn man Stress aushalten kann aber wenn ich ein 8 jähriges Kind hätte würde ich ernsthaft überlegen, wieviel zeit dann noch dafür ist. Meine beiden Großen waren 14 und 16 da waren sie schon fast ganz selbstständig aber auch sie mußten viel zurückstecken, wegen des kleinen Doppelpacks.
lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum