Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Geleebanane am 22.07.2009, 12:18 Uhrzurück

Eure Erahrungen mit sehr kurzem Geschwisterabstand

Hallo, ich habe schon 2 Kinder die sind 7,5 Jahre (Junge) und 11 Wochen (Mädchen) alt. Mein Mann möchte unbedingt so schnell wie nur möglich, das dritte und letzte Kind bekommen. Aus verschiedenen Gründen, überwiegend beruflich, wollen wir den Abstand der letzten beiden so kurz haben. Wir haben nun beschossen, nicht zu verhüten. Aber manchmal kommen mir leise Zweifel, ob wir das alles schaffen. Gibt es auch ein paar positive Erfahrungen, von denen ihr mir berichten könnt? Das es mit Sicherheit sehr anstrengend wird kann ich mir denken. Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum