Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternchen1410 am 01.01.2014, 1:12 Uhrzurück

Re: Es wird immer schlimmer

Ich habe mir sagen lassen es soll normal sein aber es nervt. Unser Sohn ist zwei und unsere Tochter sieben monate alt.auch unser Sohn war anfangs hin und weg. Gestern wollte er eine Erdnuss auf ihren Kopf drücken. Sie aus der wippe heben und ihr Spielzeug in den Mund stecken. Wir machen auch oft was mit ihm alleine. Also er soll nicht nur Rücksicht nehmen.seit zwei Nächten versuchen wir sogar dass sie zusammen in einem Zimmer schlafen. Ich weiß leidet keinen Rat. Immer muß man auf dem sprung sein.mir ist es eine große hilfe dass mein mann dann mal übernimmt wenn ich zu sehr angespannt bin weil ich mich allr 2sek. Umdrehen muss. Unser sohn legt sich auch auf seine Schwester bis sie weint. Halte durch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum