Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tekitisie am 31.12.2013, 18:07 Uhrzurück

Es wird immer schlimmer

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meiner Tochter 2 Jahre und meinem Kleinen 9 Monate. Als er auf die Welt kam war alles gut, sie hat ihn gedrückt und geküsst wann und wo sie nur konnte, nun seit ca 1 Monat ist sie nur noch brutal zu ihm und ich habe das gefühl das gar nichts hilft. Wir versuchten es mit Erklärung und guter Worte, mit schimpfen, Strafecke, selbst einen klapps auf die Finger haben wir schon versucht doch nichts scheint zu fruchten. Im Moment ignorieren wir es einfach was sie macht....Ich will einfach das sie ihren Bruder in Ruhe lässt, sie muss ihn ja nicht mögen aber sie muss ihn auch nicht ständig hauen, treten, beissen, finger verdrehen, auf ihn draufstellen, etc...

Habt ihr noch einen tipp wie wir ihre Eifersucht einwenig in den Griff bekommen könnten oder ist das in dem Alter normal?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum