Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mami1315 am 02.12.2015, 8:49 Uhrzurück

Re: es wird anstrengend

Die Problematik mit ins Bett bringen hatten wir auch (16,5 Monate Altersunterschied).

Ich habe geschaut, dass ich die Kleine kurz vorher gestillt habe und habe sie mit babyphone in den Laufstall gelegt während ich den Großen ins Bett gebracht habe.
Als sich bei der Kleinen dann langsam ein Rhythmus eingependelt hat, habe ich sie immer VOR dem Großen ins Bett gebracht.

Die Beiden haben mittlerweile ein Geschwisterbett und dadurch müssen wir nicht mehr beim Großen im Bett liegen, es reicht wenn wir auf einem Stuhl an der Türe sitzen, er hat ja jetzt seine Schwester im Bett, die reicht ihm :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie anstrengend sind die ersten Monate wirklich?

Hallo alle zusammen In ca 4 Wochen werde ich zum zweiten mal Mama. Mein Großer wird dann ziemlich genau 18 Monate alt sein. Ich bin allerdings noch mitten in der Ausbildung zur Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester) und kann deshalb nur 4 Monate ...

ina91   23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengend
 

2 Kinder wann anstrengender?

Hallo ihr Süssen! Ich wollt euch mal fragen, wer hat 2 oder mehrere Kinder? Wie alt sind die und wann wurde es für euch anstrengender? Wie das 2 Kind noch ein Baby war oder dann so mit 6 monaten wie das 2 Kind dann schon sitzen konnte bzw dann krabbeln,....? Mein kleiner ...

steffipatrick   20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengend
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum