Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sonne29 am 06.07.2015, 23:19 Uhrzurück

es wird anstrengend

Hallo ihr Lieben,

Mein Großer wird im September 9 und der Kleine ist 17 Monate, in 2 Monaten kommt Baby Nummer 3, wieder ein Junge. Hätte mir schon gern ein Mädel gewünscht, aber das tut jetz wohl nix zur Sache...
Der Kleine schläft leider sehr schlecht ein, nur wenn man sich mit ihm hinlegt und kuschelt, er liegt dann in meinem Arm. Ich kann erst gehen wenn er tief und fest schläft. Sobald er merkt keiner ist da, ist er wieder wach.... Er schläft natürlich in unserem Bett. Klar kann man ihn schlafend ins Gitterbett legen, aber sobald er es merkt, gibts Geschrei. Ich weiß nicht wie es gehen soll, wenn das Baby da ist, ich hab ja auch vor zu Stillen. Was auch noch dazu kommt, das mich der Kleine gerade extrem braucht und ich kaum etwas tun kann wenn er nicht gerade schläft, er hängt extrem an mir und ist auch ziemlich wild, so das man total aufpassen muss draußen und so.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie anstrengend sind die ersten Monate wirklich?

Hallo alle zusammen In ca 4 Wochen werde ich zum zweiten mal Mama. Mein Großer wird dann ziemlich genau 18 Monate alt sein. Ich bin allerdings noch mitten in der Ausbildung zur Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester) und kann deshalb nur 4 Monate ...

ina91   23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengend
 

2 Kinder wann anstrengender?

Hallo ihr Süssen! Ich wollt euch mal fragen, wer hat 2 oder mehrere Kinder? Wie alt sind die und wann wurde es für euch anstrengender? Wie das 2 Kind noch ein Baby war oder dann so mit 6 monaten wie das 2 Kind dann schon sitzen konnte bzw dann krabbeln,....? Mein kleiner ...

steffipatrick   20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anstrengend
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum