2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moni 29 am 07.02.2006, 18:26 Uhr

Es wächst mir über den kopf...

hallo sensina,
meine tochter ist 17 monate, läuft noch nicht will ganzen tag getragen werden oder an hand laufen und bekommt ihre backenzähne mein kleiner ist am sonntag drei monate geworden bekommt auch seine ersten zähne man sieht sie schon durchschimmern, trinkt wieder andauernd an der brust und weint.
zu allem überfluß hat meine tochter noch eine erkältung und durchfall.
bei mir liegt alles brach ich steh morgens extra so auf das noch alles schläft um wenigtens mal in ruhe einen kaffee zu trinken oder zu duschen, wäsche einzuschalten und und und
meine einzigste hoffnung ist das es bald frühling wir und wir mehr rauskommen, dann sind sie alle besser gelaunt habe volles mitgefühl mit dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.