Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 22.08.2007, 10:00 Uhrzurück

Es ist ein Vorteil

von 2 unter 2, denke ich. Das stelle ich auch bei meinen Mädels fest. Wo ich bei der Großen früher "päpstlicher als der Papst" war, bin ich bei der Kleinen nachlässiger. DaS ÜBERTRägt sich natürlich auf die Erziehung beider Kinder. Gewisse Regeln muss es natürlich geben, aber man darf nicht alles so eng sehen. Und ich hätte glaube ich schlechtes Gewissen meiner Großen gegenüber, wenn unser zweites Kind viel später geboren wäre.

LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum