Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hummelchen74 am 31.01.2008, 13:22 Uhrzurück

Re: Es heißt ja immer. .......

Bei meiner großen hat es insgesamt 10 Stunden gedauert (von der ersten unregelmäßigen Wehe! bis zum 1. Schrei) , im Kreißsaal war ich effektiv 2 Stunden lt. Hebamme Bilderbuchgeburt, 10 Tage vor ET!
Bei der kleinen war hat es insgesamt 8 Stunden (1. Wehe- 1. Schrei) gedauert, in der Badewanne saß ich auch keine 2 Stunden, direkt am ET! Lt. Hebamme Traumgeburt.
Es ist bei jeden anders, meine Hebi meinte auch wenn das erste früher kommt, kann ich damit rechnen, daß das zweite es auch eilig hat, aber sie kam halt direkt am ET, ich war schon richtig ungeduldig. Aber es waren beide Geburten recht schnell.
Viel Glück bei der Geburt
lg Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum