Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von griefchen am 31.01.2008, 13:11 Uhrzurück

Re: Es heißt ja immer. .......

bei meinem ersten Sohn wurde zum ET eingeleitet, zwei Tage warten und dann eine 8 Stunden Wehen...

bei meinem zweiten Sohn wurde einen Tag vor ET eingeleitet, kaum saß das Gel, hatte ich schon Wehen...8 Stunden später war er da.

Mein Fazit: alles gleich geblieben, bloß waren die WEhen beim zweiten Mal viel, viel stärker - ebenso die berühmten Nachwehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum