Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosa am 24.12.2007, 15:42 Uhrzurück

Re: Erziehungsurlaub/2.Kind

Also bei mir kommt das Zweite Kind während ich noch in der Elternzeit des ersten bin. Es gibt eine Überschneidung von ca. 4 Monaten.
Ich habe mit der Personalabteilung gesprochen und es nun folgendermaßen gemacht: Das 3. Jahre vom ersten Kind übertrage ich ("Antrag auf Übertragung") und für das Zweite nehme ich erst Mal 2 Jahre. Die 4 Monate der "Überschneidung" verliere ich (das wird aber von Firma zu Firma anders gehandhabt).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum