Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von TinaSH am 21.07.2007, 22:01 Uhrzurück

Re: Erziehungsfrage...

Hallo!Interessante Frage darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich kenne es nur so auch von Erzieherinnen, daß das Kind welches sich das Spielzeug genommen hat damit auch spielen darf. Das es das vielleicht nicht zu lange darf ist klar. Aber mein Sohn sollte lernen das er nicht alles bekommt sobald er es haben will. Also genau das Gegenteil von dem was dir erzählz wurde. Wie gesagt er darf damit nicht stundenlang spielen, aber eine viertel Stunde war schon drin. Er ist 1 1/2 und kurz in der Krippe gewesen, solange bis ich wieder schwanger wurde, nächsten Sonntag soll es soweit sein.Und er sollte auch lernen das wenn er etwas haben möchte was ein anderes Kind hat, das er sich auch mal gedulden mußte und nicht sofort alles bekam.Ich habe meine Schwägerin gefragt und die ist Sozialpädagogin und die versteht es auch nicht.
Der kleine schreit.
LG Tina
Hoffe konnte dir etwas helfen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum