Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sabart am 27.12.2007, 13:18 Uhrzurück

Erziehung.

Guten Tag!

Ich habe eine allgemeine Frage zur Erziehung, und zwar: ich habe zwei Töchter im Alter von: 19 Monaten (Alexandra) und 4 Monate(Franziska). Wie erzieht man Geschwister?
Mir ist aufgefallen das die Oma sagt immer zur der großen Tochter z. B. das darfst Du nicht das ist von der Franziska es ging um zwei Teller mit Süßigkeiten für die beiden.
Sollen sie aber nicht besser alles zusammen machen und teilen?
Jetzt kam ein Vorschlag von der Oma, Alexandra wird im Mai 2 Jahre sie sollte schon ein größeres Bettchen haben. Aber es ist doch schöner wenn sie beide das selbe haben da füllt sich keine von den beiden schlechter oder bevorzugter oder?
Ich weis das die Kleine noch gar nichts registriert aber soll man das nicht von Anfang an richtig machen?

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum