Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 01.03.2007, 20:21 Uhrzurück

erstmal nen test machen und wissen,

was sache ist. dann kannst du weiter überlegen.
und das nächste mal vielleicht vorher überlegen bzw. besser aufpassen? sorry, aber wenn man so nen kleinen wurm hat und sich kein zweites zutraut, sollte man entsprechend verhüten. (net bös gemeint, ist nur meine meinung)
und wenn du wirklich schwanger bist, dann kannst du dir hier sicher tipps holen, wie man sich das leben mit zwei kids vereinfachen kann. stressig ist es trotzdem - auch mit partner, das muss dir klar sein. andererseits kann man es in der regel immer irgendwie schaffen. wie gesagt, mach erstmal nen test und meld dich dann mal, ob du wirklich schwanger bist oder nicht.
werden dir dann sicher alle gerne berichten und dann fällt es dir vielleicht leichter, eine entscheidung zu fällen.
lg und viel glück beim test, dass du ein ergebnis bekommst, das du dir wünschst!
petra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum