Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Klara2015 am 17.08.2016, 22:08 Uhrzurück

Re: erstes und zweites kind zu hause?

Guck was für euch am besten ist.
Meine grosse geht seit einer Woche in die krippe. Sie ist jetzt 17 Monate alt. Sind noch in der Eingewöhnung. Sie geht langfristig vom 9h bis 11.30h.
Im Dezember kommt der Zwerg. Ich war auch hin und her gerissen. Aber ich habe sorge das ich das sonst nicht alles schaffe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Neuer Familienalltag zu viert zu Hause

Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein kleines Baby zu Hause. Meine Große ist 21 Monate alt. Versuche jetzt beide abends zu festen Zeiten ins Bett zu bringen: Erst die Große gegen 19 Uhr, danach die Kleine. Z.Z. ist mein Mann noch in Elternzeit zu Hause. Da klappt das, weil ...

biggi123   27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause
 

Tipps für die erste Zeit zu Hause

Hallo, habt ihr ein paar Tipps für die erste Zeit zu Hause? Wie lief es bei euch so und wie habt ihr euer erstes Kind mit in alles einbezogen? Tags - nachts - beim Windeln wechseln - beim füttern des Kleinen und Großen ... Wir bekommen im Juli Nachwuchs und unsere Kleine ...

Lotte08   17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause
 

Sind bei euch beide Kinder zu Hause?schafft man das?

Hallo ihr lieben! Mein Großer geht seit ein paar Wochen in die Kita,er ist 15 Monate u die Eingewöhnungszeit war echt schwer... Ich arbeite wieder halbtags. Jetzt bin ich schwanger u bekomme im September das zweite. Dann ist der große knapp 2 Jahre alt. Darf er dann ...

Linnnda   04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zu Hause, Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum