Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 10.05.2011, 14:48 Uhrzurück

Re: Erstes Mal Urlaub mit 2 Kindern

Für uns ist es auch keine ungewohnte Strecke...normal fahren wir die so 3-4 mal Im jahr...wir fahren nach Hause...also in unsere Heimat nach Kroatien ;-)
Ja wir fahren auch auf jeden Fall nachts, das steht schon mal fest...!!! In aller erster Linie wegen den Kindern....mein Mann kann nicht besonders viel schlafen, er wird gegen 15.00 Uhr von der Arbeit kommen und gegen 20.00 Uhr werden wir losfahren...!!!
Aber ich bin ja auch noch da falls er nicht kann....nur bisher war das noch nicht nötig, er fährt auch immer am Stück durch, gewohnheitssache.
Ich hoffe nur, dass die beiden das gut überstehen und kein Theater machen werden ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Slavonka86   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Urlaub im nächsten Jahr ... ?

Hallo, leider konnten wir in diesem Jahr nicht fahren. 1. wegen dem geld, 2. wegen dem gaaaaanz kleinen Baby. Nun träume ich schon vom nächsten Jahr. Habt ihr eine Idee, wo man mit zwei so kleinen Zwergen hin kann? Wo habt ihr denn so Urlaub gemacht ...

3-mädel-haus   19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Kinderwagen und Urlaub am Meer ?

Brauche Eure Hilfe !!! Wir wollen für einige Tage an die Nordsee fahren. Nun weiß ich nicht, ob ich unseren großen Geschwisterwagen mitnehmen soll oder ob das am Meer überhaupt Sinn macht. Wer weiß, ob sich das Ding bei dem vielen Sand auf den Wegen gut schieben lässt
Kerstin+2Racker   10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Erfahrung mit Urlaub am Strand

Hab mal ne Frage! Wir wollen Mitte September für 2 Wochen ans Meer in den Urlaub. Meine Große wird dann dort 2 Jahre und der Kleine ist dann 4 Monate. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fliegen mit 2 Kleinen??? Und wie ist das dann mit dem Stillen? Muß ich mir da vorher die ...

Inabon   05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum