Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 13.01.2013, 21:29 Uhrzurück

Re: Erstes Kind

Beide Kinder erste Wehe um etwa 4.30, erster hat exakt 10 minuten länger gebraucht als die zweite (12.30 zu 12.20)
Aber die zweite Geburt war angenehmer. Ich konnte mehr selbstbestimmen und empfand dei Wehen als wesentlich weniger stark (habe erst ab 9 wirklcih geglaubt dass nun doch die Geburt losgeht) beim ersten wußte ich, dass es nun los geht ab der dritten Wehe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an knuffelbär   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum