Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 07.10.2011, 10:58 Uhrzurück

Re: Erstes Kind ca.11 Wochen 2 kind unterwegs

Wenn du eine Freundin bist sprich lieber mit ihr anstatt sie beim JA anzuschwärzen... ich finde das tut man nicht.

Sprich sie an, sage ihr, was sie ändern soll... sehr euch zusammen um, wer professionelle Hilfe und Tipps für sie parat hat. Sowas könntet ihr ZUSAMMEN beim JA erfragen.

Das JA kann nicht verhindern, dass sie noch ein Kind bekommen will.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben ...

KiarasMum08   05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   unterwegs, Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum