Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maikäferchen07 am 25.05.2007, 11:19 Uhrzurück

Erste woche allein

Hallo,

So nun habe ich die erste Woche onhe die Hilfe von mein Mann ( er mußte wieder arbeiten) überstanden. Ja, und was soll ich sagen, sie war einfacher als ich dachte!! Ja Lilly(15 monate) ist total lieb zu ihrer kleinen Schwester (4 Wochen). Das läuft sogar besser als wie, als wie mein Mann noch da war. Komisch??

Nur Mia hat leider ständig Blähungen, meist abends und weint denn viel. und dabei esse ich nix blähendes.

Naja nun ziehen wir zum 01.08 um. Das macht mir etwas sorgen. Und wenn man denn noch solche Kommentare bekommt wie" Mit 2 Kleinen Kindern umziehen, in deiner Haut will ich net stecken!" Ja das macht Mut!!!
Aber ich meine, warum soll es net klappen. Werde meine Tante fragen ob sie die Beiden nimmt und in der Nähe ist, damit ich Mia stillen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum