Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bibihexchen am 16.11.2007, 8:34 Uhrzurück

Re: erst mal...

Ohje, mensch ist ja ärgerlich wenn sich die Verwandschaft so daneben benimmt!
Kann gut verstehen wie es dir nun geht.
Mit der Familie von meinen Mann hatten wir auch schon so Ärger, aber da hatten wir dann die Bremse gezogen und haben den Kontakt drastisch reduziert, weil meine Schwiegermutter eine hinterhältige falsche Schlange ist.
Sie durfte nur zum Geburtstag zu unseren Großen kommen wenn sie sich benimmt. Und was das Geschenk an geht, ja sie hätte einen 2 Jährigen nur einen Geldschein in die Hand gedrückt, was ich auch doof fänd. Also haben wir ihr dies Jahr das Geschenk besorgt und ihr es gebracht, so ging es dann. Der Geburtstag war dann sowiet ok, als sie dann anfing "böse zu reden" , haben wir gesagt so wir gehen jetzt spazieren. Also alle raus. Sie hätten mitkommen spazieren gekommt, aber da es Bewegung ist, sind sie gefahren. *hihi*
Wenn unsere Kleine nun 1 Jahr wird, werden wir es genauso machen, selbst vorher das Geschenk besorgen und nach dem Kaffe geht es nach draußen.

Aber mein Kuchen und Kaffee schmeckt Schwiegemutter auch nie. (auch dann nicht wenn es gekaufter Kuchen) Denke sie muß einfach alles schlecht machen und "böses" streuen. (Immerhin bin ich ja eh die Böse, die ihr den Sohn weggenommen hat.)

Sich Weihnachten zurück zu ziehen finde ich richtig, machen wir auch! Über Weihnachten sind wir alle bei meiner Familie, die leider weiter weg vob uns wohnt. Dort wird es ein schönes Fest.
Und wir sind dort auch dann weit weg von meiner Schiegermutter.

Lg
Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum