Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von muttimal3 am 03.07.2007, 14:54 Uhrzurück

Erst mal nachrechnen..

Also,meine Kleine (nachher wohl auch Grosse) wird fast 19 monate alt sein wenn (bei mir Nr.4) kommt.
Habe gestillt und nie verhütet-irgendwie war es uns egal ob ich gleich schwanger werden könnte...
Ok *malnachrechnen* 2.2.06 Geburt der Kleinen,ET Bauchzwerg 25.8.07
Minus 10 Monate SS =hat bei uns so ziemlich nach 9 monaten wieder "eingeschlagen"
Kommt mit dem Abstillen gut hin,hab 5 1/2 Mon. voll gestillt und dann langsam mit Zufüttern abgestillt,mit ca.10 1/2 Mon. war der Zwucki komplett abgestillt,im letzten halben Monat wollte sie nur noch allerhöchstens 1 mal am Tag an die Brust.
Also haut hin,mit dem abstillen ohne einmal Mens zu haben=Schwanger!!!
D.h. hatte seit 26 Monaten keine Periode mehr-oh wie schöööööön,könnt ewig so weitergehen ;ohne dauernd ss zu sein,natürlich :o)!

Lg Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum