Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von maus79 am 26.07.2012, 14:54 Uhrzurück

Re: Erneut SS

ui, herzlichen glückwunsch erstmal.

meine beiden kleinen sind 19 monate auseinander. die kleine ist nun heute 9 wochen alt und gerade einfach ist es nicht, aber ist zu machen. es gibt tage da geht alles leichter von der hand und tage an denen geht man am stock...
fand die ss zum schluss hin mühsam mit der kleinen, die ein sehr aufgewecktes kind ist und nun machen mir die schübe der ganz kleinen zu schaffen. komme teilweise zu nichts und abends schreien oftmals beide gleichzeitig.

und zum guten schluß hat meine ganz große gerade eine sehr sensible phase (im juni 6 geworden) weil sie nun in die schule kommt und das wohl oft so ist, da sie nicht genau wissen was auf sie zu kommt. also alles in allem gerade 3 etwas schwierigere kinder/ bzw. situationen.

toll ist es, wenn man jemanden hat, der einem mal bissl helfen kann, sei es im haushalt oder eben mal beim babysitten.

lg und alles gute für die ss und die zeit danach!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erneute Ss udn noch in Elternzeit, Frage hab

Hallo, ich hatte mir bei meinem 1. Sohn 2 Jahre Elternzeit genommen, die nächstes Jahr im März ablaufen, wir wollen aber dieses Jahr für das 2. Kind üben. Das Elterngeld bekam ich nur im ersten Jahr, da ich es nicht strecken wollte. Weiß jemand wie das geregelt ist vom ...

nicci1986   18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SS
 

Vorsorgeuntersuchungen in der SS mit Baby

Guten Morgen , ich wollte euch mal fragen, habt ihr die kleinen immer zu den Vorsorgeuntersuchungen mitgenommen? Wenn ich mir vorstelle, das ein ctg gemacht wird, würde mein kleiner bestimmt nicht ruhig bleiben, außer ich habe das Glück, dass er schläft. Sonst ist mein ...

Matescha   25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SS
 

Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Ich bin vollkommen fix und fertig, mein Mann weiß Bescheid und hat sich furchtbar aufgeregt. Er meinte das wir dann halt nach Holland fahren müssen um da einen Schwangerschaftsabruch vornehmen zu lassen, er ist dann ins Internet und hat Kliniken herausgesucht. Mein Mann würde ...

Floristin02   11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SS
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum